Wir turnen seit 1937

Im Sommer 1937 war die Geburtsstunde des Turnverein Mühlau. In der Turnhalle gründeten sieben Männer den
Turnverein ETV Mühlau und beschlossen, sich als guten und soliden Verein in der Gemeinde zu präsentieren. Dank guten Zugpferden konnte der Turnverein erfolgreich aufgebaut und an die turnerische Spitze geführt werden.

1965 war das Gründungsjahr der Damenriege, 1982 jenes der Frauenriege und im Laufe der Jahre entwickelte sich auch
eine Jugendriege. Ein Meilenstein in der Geschichte des Vereins wurde durch die Fusion der Damenriege
und des Turnvereins im Jahre 2000 gelegt.

1951 Eidgenössisches Turnfest Lausanne

1955 Eidgenössisches Turnfest Zürich

1967 Eidgenössisches Turnfest Bern

1981 Aargauer Kantonalturnfest Gränichen

1984 Eidgenössisches Turnfest Winterthur

1987 50 Jahre Turnverein Mühlau

1991 Eidgenössisches Turnfest Luzern

2002 Eidgenössisches Turnfest Bad Bubendorf

2007 Eidgenössisches Turnfest Frauenfeld

2013 Eidgenössisches Turnfest Biel

2019 Eidgenössisches Turnfest Aarau

STV-Mühlau